Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

STARTE MIT KLARHEIT & INTENTION INS NEUE JAHR – Online Workshop mit Wanda

Sonntag 27.12.2020
09.30 – 12.30 uhr & 16.30 – 18.30 uhr

Workshop Beschreibung

In der Zeit zwischen den Jahren haben wir die Möglichkeit Inne zu halten und die Ereignisse des vergangene Jahres noch mal Revue passieren zu lassen.
Mit diesem Workshop möchte ich mit euch ganz bewusst das Jahr 2020 ehren, Altes loslassen und abschliessen, wir werden über unser Erfahrungen und Herausforderungen reflektieren und was wir als wichtige Erkenntnisse daraus mitnehmen.

Ebenso möchte ich mit euch Klarheit schaffen worauf wir unsere kostbare Lebensenergie in Zukunft lenken möchten, und was wir im neuen Jahr manifestieren wollen. Wir werden Bewusstsein darüber erlangen was uns wirklich wichtig ist im Leben und eine Vision für das Jahr 2021 kreieren.

Der Workshop ist für alle Menschen geeignet, Yogis und nicht Yogis, Frauen und Männer all die Lust haben in Dankbarkeit das alte Jahr abzuschliessen, um mit mehr Klarheit und Intention ins neue Jahr zu starten.

Ich freue mich ganz besonders euch diesen Workshop anzubieten, da er viele Übungen und Ritual enthält die ich selbst bereits seit einigen Jahren für mich zwischen den Jahren praktiziere und freue mich um so mehr sie mit euch nun zu teilen.

Inhalte dieses Workshop werden sein:

* Yin Yoga Session mit Journaling und Reflexionsfragen über das Jahres 2020
* Begegnung und Sharing in Kleingruppen

* Intuition & Visions Meditation für 2021- eine klare Absicht kreieren
* Kreatives ‚Visons-Board’ Basteln für 2021 (ca. 1-2 Std ausserhalb des Workshops in der Pause am gleichen Tag einplanen)
* ‚Visions-Board‘ Vorstellung in Kleingruppen
* Yoga Nidra – Begegne deinem höchsten Selbst kreiere deine Intention / Sankalpa für 2021
* Mantra & Celebration

Was du für diesen Workshop brauchst:

* 1 Yogamatte
* Gemütliche Kleidung
* Yin Yoga Tools sind empfehlenswert (1 Bolster, Decke, 2 Blöcke, Augenkissen/ Schal ) alternativ kannst du auch mit Kissen von deiner Couch praktizieren
* Notizbuch / Tagebuch was zum Schreiben* Für das Visionsboard
* 1 Dina A3 Blatt / oder zwei Dina A 4 Blätter die du zusammenkleben kannst_ 5-10 Zeitschriften die du ‚zerstören‘ kannst möglichst unterschiedliche Themenbereiche ( Mode, Reisen, Kochen, Yoga ect. Je nach deinen Interessen )_ 1 Schere
* 1 Klebestift* Malstifte (Bunt und/oder Filzstifte)

Preis: 59 euro / insgesamt 5 std Workshop

( Plane bitte ausserdem weitere 1-2 std. In der Mittagspause für die Kreation deines Visionsboards für 2021 ein)

Wichtige Hinweise: 
Den Workshop kannst du auch buchen wenn du nicht live am 27.12. dabei sein kannst. Du kannst den Workshop dann einfach in deinem Tempo in den darauf folgenden Tagen nachholen als idealen Start für 2021.
Bitte hab Verständnis dass der Versand des aufgezeichneten Video Materials 1 Woche dauert, da wir die Daten erst downloaden schneiden und für euch aufbereiten müssen.