Erwecke durch die Chakren dein volles Potenzial und lebe im Einklang mit deinem höchsten Selbst

In diesem liebevoll und übersichtlich gestalteten Yoga-Ratgeber, führt dich die beliebte Yoga Lehrerin Wanda Badwal in die faszinierende Welt der Chakren ein.

Welche Bedeutung haben Chakren und wie komme ich mit ihnen in Kontakt? Sind meine Chakren im Gleichgewicht?  Wie kann ich das Wissen über die Chakren in meinem Alltag integrieren?

Wanda vermittelt dir umfangreiches Wissen rund um das Chakrensystem, und zeigt anhand wirkungsvoller Praktiken wie zB. Asanas, Atemübungen, Meditationen, Journaling Fragen, Affirmationen und einigen weiteren hilfreichen Tipps für die eigene Lebensgestaltung wie du deine Chakren erwecken, stärken und harmonisieren kannst.

Dieses Buch ist für alle Yogi-Levels geeignet, egal ob Anfänger*innen, Fortgeschrittene oder Yoga-Lehrer*innen.

‚Know your Chakras, Know yourself’

Ein Buch um es nicht nur von vorne bis hinten zu verschlingen, sondern auch immer wieder quer zu lesen und sich immer wieder aufs Neue mit sich selbst zu beschäftigen….

Iris

Das Buch ist eine große Inspiration mehr in das Thema Chakren einzusteigen. Ich würde es als Allrounder und Arbeitsbuch bezeichnen, da es nicht nur einen brillianten Überblick verschafft, sondern auch viele interessante und wichtige Denkanstöße gibt. Dazu, wunderschönes Design und tolle Grafiken!

Lena 21. Januar 2022

Ein sehr gutes Buch mit wertvollen Tipps und Bildern mit passenden Asanas, Pranayama und Meditationen zum passenden Chakra. Übersichtlich, gut verständlich und einfach mit Bildern erklärt, welche die Übung und deren Wirkung auf das jeweilige Chakra erklärt. Sehr gute Erklärungen zu den jeweiligen Chakren mit deren Herkunft und Wirkung auf Körper, Geist und Seele, sowie wertvolle Tipps falls ein Chakra in Dis-Balance ist.  Wanda gelingt es, das traditionelle Yoga mit den modernen Methoden wie z.B. aus den Bereichen Psychologie und Esoterik zu vereinen. 

Claudia, 24. August 2021

Ich finde dieses Buch ganz großartig, weil es ein komplexes System recht einfach beschreibt. Auch wenn man mit dem Thema nicht vertraut ist, versteht man es schnell und kann viele Tipps in den eigenen Alltag integrieren.

Mountainista

Wow, wow, wow, ich bin immer noch geflasht von diesem tollen Buch. Es gibt viele Bücher über die Chakren, doch ich habe noch keins entdeckt, das so viele Dinge miteinander vereint. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Auf jeden Fall erfährst du hier alles wichtige zu den Chakren. Von Übungen, über Kristalle, Affirmationen, Meditationen, Pranayama, Aroma-Öle, Gottheiten, Musik, Organe, Nahrungsmittel, Farben, Archetypen, Tiere, Mantren, Journaling Fragen ….und und und. Ich glaube es lässt nichts offen, was die einzelnen Chakren und ihre Zusammenhänge, ihr Zusammenspiel betrifft und du bekommst zusätzlich noch viele Tipps und Tricks und jede Menge Wissen. 

Claudia

Das Buch ist einfach der Hammer. Eine Herzensempfehlung für jeden Yogi und auch einfach für jeden, der spürt, dass es mehr gibt als nur Materie auf dieser Erde.

Sunnysideup
MEHR TESTIMONIALS