Erwecke durch die Chakren dein volles Potenzial und lebe im Einklang mit deinem höchsten Selbst

In diesem liebevoll und übersichtlich gestalteten Yoga-Ratgeber, führt dich die beliebte Yoga Lehrerin Wanda Badwal in die faszinierende Welt der Chakren ein.

Welche Bedeutung haben Chakren und wie komme ich mit ihnen in Kontakt? Sind meine Chakren im Gleichgewicht?  Wie kann ich das Wissen über die Chakren in meinem Alltag integrieren?

Wanda vermittelt dir umfangreiches Wissen rund um das Chakrensystem, und zeigt anhand wirkungsvoller Praktiken wie zB. Asanas, Atemübungen, Meditationen, Journaling Fragen, Affirmationen und einigen weiteren hilfreichen Tipps für die eigene Lebensgestaltung wie du deine Chakren erwecken, stärken und harmonisieren kannst.

Dieses Buch ist für alle Yogi-Levels geeignet, egal ob Anfänger*innen, Fortgeschrittene oder Yoga-Lehrer*innen.

‚Know your Chakras, Know yourself’