Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Deine Veränderung ist jetzt! Eine Entdeckungsreise deiner tiefsten Wünsche und Träume
Workshop mit Yoga, Meditation und Tools der persönlichen Weiterentwicklung mit Vicky
++ Information falls du schon im November 2020 an diesem Workshop teilgenommen hast, es werden die gleichen Themen und Inhalte behandelt ++
Die Zeichen stehen auf Transformation. Wir bekommen Zeit geschenkt um nach innen zu gehen und zu erkennen, was für uns wesentlich ist. Yoga bietet uns Instrumente, die uns dazu verhelfen, Zugang zu unseren tiefsten WÜNSCHEN und TRÄUMEN zu bekommen. Kombiniert mit Meditation und der Arbeit mit Glaubenssätzen leite ich dich zu deiner Herzstimme. Sie weiß genau in welche Richtung es gehen soll, um die nächsten Schritte der positiven Entwicklung für DEIN eigenes Leben einzuleiten.
**YOU**
• Du fühlst dich von deiner inneren Stimme, deiner Intuition getrennt und möchtest diese wieder mehr integrieren sodass sie dich in Richtung eines erfüllten und zufriedenen Lebens leiten?
• Du willst deine Bestimmung kennenlernen und dir das Leben kreieren, dass du dir wünschst, anstatt das zu tun, was von dir erwartet wird?
• Du wünschst dir Inspiration, einen Antrieb und Zugang zu deiner inneren Kraft um dich in einem der Lebensbereiche Beruf, Familie, Freundeskreis, Privatleben weiterzuentwickeln?
• Du willst mehr Klarheit für deinen Lebensweg – deine Angewohnheiten, dein Alltag und deine Muster halten dich jedoch zu sehr in deiner Rolle gefangen und du findest dich immer am gleichen Ausgangspunkt wieder?
**ME**
Vor zwei Jahren befand ich mich in einer unzufriedenen, fremdbestimmten Situation in meinem Leben: Eingebunden in meinen Job, zu wenig Zeit für mich selbst und Dinge, die mich erfüllen, ausgelaugt, in einem Mechanismus gefangen.
Aus dieser Unzufriedenheit und der Frage „will ich wirklich meine kostbare Lebenszeit so verbringen?“ wuchs in mir der Wunsch nach Weiterentwicklung.
Monate lang trug ich diesen Wunsch mit mir herum. Die Vorstellung ein selbstbestimmteres, freies, aufregendes Leben als Yogalehrerin zu führen ließ mich nicht mehr los.
**FROM ME FOR YOU**
Ich erzähle dir mein Schlüsselerlebnis, welches mir den Antrieb für meine Lebensveränderung gegeben hat. Aus diesem Schlüsselerlebnis habe ich das Workshop-Konzept sowie eine Meditation erstellt. Diese werde ich mit dir teilen und dich durch die Meditation führen.
Wir werden gemeinsam Yoga praktizieren. Partnerübungen machen. Unsere tiefsten Wünsche, Bedürfnisse und unsere Wahrheit miteinander teilen. Uns kennenlernen und uns verbinden. Uns austauschen. Uns gegenseitig zuhören. Ein Gefühl von Gemeinschaft erzeugen.
Ich zeige dir Instrumente, Pranayama und Meditations-Techniken mit denen du Zugang zu deiner Herz-Stimme bekommst.
Ich arbeite mir Dir an deinen Limitationen, welche wir umformulieren und daraus deinen persönlichen Kraftsatz kreieren. Dieser soll dich ermächtigen, dich an deine innere Kraft, dein Potential erinnern. Damit schaffen wir einen ersten Schritt in die Richtung der Veränderung, die du dir für dein Leben wünschst. Entdecke deine Größe und die Kraft, wenn du im Einklang mit deiner Intuition handelst!
**ABLAUF**
Zu Beginn praktizieren wir gemeinsam Yoga und lernen uns besser kennen. Die beruhigende und herzöffnende Yogapraxis bringt dich direkt von deiner Kopf ins Herz. Genau dort wollen wir hin, wenn es anschließend um das Thema Ideen & Träume manifestieren geht. Wir machen Sharing / Journaling sowie herzöffnende Übungen, die du auch zu Hause immer wieder praktizieren kannst.
Im Anschluss stelle ich dir ein Modell zur Unterscheidung der Kopf- und Herzstimme vor, welches mir persönlich geholfen hat, näher in Richtung meines Traum-Lebens zu kommen. Wir besprechen die Themen Glaubenssätze und Limitationen und du wirst deinen eigenen ganz persönlichen Kraftsatz formulieren!
Die abschließende Meditation beruht auf meinem persönlichen Schüsselmoment – diesen werde ich mit dir teilen, dich durch diese Meditation führen und dich ein Stück näher Richtung deiner eigenen Kraft und Weiterentwicklung bringen.
**DU ERHÄLTST AUSSERDEM:**
Im Anschluss an den Workshop erhältst du die Workshop Unterlagen im praktischen eBook Format. So kannst du die Inhalte dieses Tages immer wieder hervor holen um mit ihnen langfristig zu arbeiten.
Alle Teilnehmer erhalten auch die Aufzeichnung des Workshops – auch für die jenigen die nicht persönlich am Workshop teilnehmen können – können sich für den Workshop anmelden und erhalten innerhalb 1 Woche automatisch nach dem Workshop die geschnittene Aufzeichnung – als Link zum anschauen.
Ablauf (in Kurzform):
– Ankommen
– Yogapraxis: Ruhiger Geist, offenes Herz
– Sharing / Journaling
– Herzöffnende Übungen
– Gruppenübung
– Kraftsatz formulieren
– Abschlussmeditation
Ich freue mich auf dich!
Deine Vicky
Datum: 08.05.2021 

Uhrzeit: 14:00 bis 18:00

Preis: 49 Euro

BUCHE JETZT