Lade Veranstaltungen

„Learn to fly” – Armbalancen für Einsteiger

What if I fall? Yes, my darling – but what if you fly?

Du wolltest schon lange mal eine Armbalance ausprobieren und hast dich bisher noch nicht rangewagt? Du praktizierst schon die Krähe und hättest Lust auf den nächsten Schritt? Geh ins Vertrauen und tauche mit mir ein in die vielfältige Welt der Armbalancen!

Eines vorab: Keine Sorge, wir werden nicht 3 Stunden lang auf unseren Händen balancieren 😉 ! Wir starten unseren Workshop mit einem Intro zu den anatomischen und psychologischen Hintergründen dieser Asana-Familie, um ein gutes Verständnis dafür zu entwickeln, welche Komponenten für die Haltungen eine Rolle spielen. Und ich teile Tipps und Tricks mit euch, die mir selbst bei Armbalancen sehr geholfen haben. Anschließend bereiten wir unseren Körper und Geist optimal vor und nähern uns spielerisch unterschiedlichen Einsteiger-Armbalance-Haltungen. Dabei nutzen wir verschiedene Hilfsmittel und üben neben den Haltungen auch das Fallen – um die Angst davor zu verlieren. Außerdem werden wir im Workshop auch Musik, eine wunderschöne Pranayama-Praxis und eine stärkende Meditation integrieren. Ganz nach dem Motto: „Yoga beyond the asana“. Der Workshop ist für dich geeignet, wenn… …du Lust hast, eine fundierte Einführung in die Welt der Armbalancen zu bekommen. …du wissen möchtest, wie du dich optimal auf spezifische Armbalancen vorbereitest. …du gerne mit Haltungen spielst und dich ein wenig herausfordern möchtest. …eine Anleitung für das Vertiefen deiner Armbalance-Praxis im Selbststudium an die Hand bekommen möchtest.

Datum: 17.04.21

Uhrzeit: 14:00 – 17:00 Uhr

Preis: 39,00 Euro

BUCHE JETZT ÜBER EVERSPORTS